Montag, 12. Dezember 2011

Übung 7 Posting 2

Englische Schlagwörter:

Begonnen habe ich meine Recherche mit den englischen Schlagwörtern:  
Travel und Discovery.
Hier habe ich eine Vielzahl von möglich Treffern erhalten.
Daher wollte ich den Themenkreis noch etwas einschränken und habe Schlagwörter wie
cultural shock, travel guides, travel literatur verwendet.
Zu diesen Begriffen habe ich wiederum  gar keine Lektüre erhalten.
Somit habe ich die zahlreichen Treffer der ersten Schlagwörter durchgeschaut und habe folgende Ergebnisse erhalten:
  • Neue Reise-Beschreibung durch viele Lander weit grosser als gantz Europa
  • Neue Reise Beschreibung nach America, und derer bisher noch unbekandten Lander und Volcker, vornemlich von der Landschafft Louisiana, und den Sitten und Lebens-Art der Wilden in selbiger Landschafft